Startseite » Musik » Musik News » Sind Katy Perry & John Mayer wieder ein Paar?

Sind Katy Perry & John Mayer wieder ein Paar?

11.01.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer können scheinbar nicht mit, aber auch nicht ohne einander.

Die beiden Musiker sollen nämlich wieder ein Paar sein. Vor kurzem zeigten sie sich laut "Page Six" Händchen haltend im Sunset Tower Hotel in Beverly Hills und machten keinen Hehl aus ihrer neu entflammten Zuneigung zueinander. Ein Augenzeuge sagte "Page Six": Katy Perry und John Mayer liefen Arm in Arm herein und im ganzen Raum wurde es buchstäblich still." Die Restaurantbesucher und der Küchenchef hätten den Eindruck gehabt, das Paar wolle mit diesem Auftritt der ganzen Welt zeigen, dass es sich wieder liebt.

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen