Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: bald mit Ashton Kutcher vor der Kamera?

Cameron Diaz: bald mit Ashton Kutcher vor der Kamera?

16.05.2007 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Ashton Kutcher könnten demnächst gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die beiden sind nämlich für die romantische Komödie "What Happens in Vegas..." im Gespräch. Der Streifen dreht sich um zwei einsame Herzen, die sich zufällig in Las Vegas treffen und heiraten. Zuvor kämpfen sie aber noch um einen Jackpot den beide für sich beanspruchen, dabei verlieben sie sich dann. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist derzeit noch nicht klar.

Übrigens: Cameron Diaz ist demnächst im dritten Teil der "Shrek"-Reihe zu hören. Sie leiht in der Originalversion des Films bereits zum dritten Mal "Prinzessin Fiona" ihre Stimme. Bei uns läuft der Streifen am 21. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen