Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj mit Cameron Diaz vor der Kamera?

Nicki Minaj mit Cameron Diaz vor der Kamera?

26.04.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj erobert demnächst wohl auch die Filmleinwand.

Die Sängerin wird aller Voraussicht nach in der Komödie "The Other Woman" mitspielen - und zwar an der Seite von Cameron Diaz. Letzte Verhandlungen sollen derzeit laufen. Vor einigen Wochen hatte Minaj bereits angedeutet, dass sie möglicherweise in einem Hollywoodstreifen zu sehen sein könnte. Gegenüber "MTV News" sagte sie: "Vielleicht arbeite ich derzeit an einer Sache. Ich kann aber wirklich nicht zu viel darüber sagen, aber ich habe definitiv Schauspielfieber."

Nicki Minaj übernahm 2012 übrigens eine Sprechrolle für "Ice Age 4 - Voll verschoben." Im englischen Original synchronisierte sie das Mammutmädchen Steffie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen