Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Tod des Vaters war tiefgreifendste Erfahrung

Cameron Diaz: Tod des Vaters war tiefgreifendste Erfahrung

13.05.2009 - 16:43 Uhr

Hamburg - Cameron Diaz hat der Tod ihres Vaters hart getroffen.

Emilio Diaz verstarb vergangenes Jahr an den Folgen einer Lungenentzündung. In einem Interview mit der Zeitschrift "InTouch" sagte der Hollywood-Star wörtlich: "Sein Tod war die tiefgreifendste Erfahrung meines Lebens. Das tat weh, aber ich habe daraus auch viel gelernt." An der Beziehung ihrer Eltern habe sie immer die gegenseitige Treue bewundert. Die 36-Jährige fügte hinzu: "Eine Treue, wie sie zwischen meinen Eltern bestand, gehört für mich zu jeder Beziehung. Ich bin eine sehr treue Seele und finde Treue auch ziemlich modern."

Emilio Diaz starb am 15. April 2008 an einer Lungenentzündung. Für seine Tochter Cameron und die restlichen Familienmitglieder kam der Tod sehr überraschend. Er wurde nur 58 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen