Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihre tiefgreifendste Beziehung

Taylor Swift & ihre tiefgreifendste Beziehung

09.11.2014 - 12:02 Uhr

New York - Taylor Swift schätzt und pflegt in ihrem Leben vor allem eine Beziehung ganz besonders - die zu ihren Fans.

Die "Swifties" liegen der Sängerin sehr am Herzen, und zwar nicht nur, weil sie ihre Platten kaufen und Konzerte besuchen. Wie Contactmusic" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich denke, die tiefgreifendste Beziehung, die ich jemals gehabt habe, ist die mit meinen Fans. Diese Beziehung bedarf Arbeit, und du musst immer wieder neue Wege finden, um sie zu begeistern und überraschen. Du kannst nicht einfach annehmen, dass sie das neue Album mögen, nur weil sie eines von dir mochten, deshalb kannst du es nicht genauso wie das letzte machen. Du kannst nicht einfach annehmen, nur weil sie dich netterweise zu einem Teil ihres Lebens im vergangenen Jahr gemacht haben, dass sie dieses Jahr die gleiche Sache möchten. Ich denke, der Kern dieser Beziehung muss genährt werden."

Taylor Swift erobert aktuell übrigens mit ihrem Album "1989" weltweit die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen