Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Tod ihres Vaters fordert Tribut

Cameron Diaz: Tod ihres Vaters fordert Tribut

24.05.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat der Tod ihres Vater sehr zugesetzt.

Emilio Diaz verstarb im vergangenen Jahr im Alter von 58 Jahren plötzlich an einer Lungenentzündung. Die Schauspielerin sagte jetzt der US-Zeitschrift "Vogue" dazu: "Ich glaube, emotional hat das sicher einen Tribut gefordert. Definitiv. Das ist eine menschliche Erfahrung. So reagiert das Herz eben. Dinge werden gegeben und genommen. Ich glaube, dass das Herz stärker und leistungsfähiger wird."

Cameron Diaz ist übrigens seit kurzem wieder solo. Ihre Beziehung mit Model Paul Sculfor scheiterte vor wenigen Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen