Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Singen? Nein, danke!

Cameron Diaz: Singen? Nein, danke!

13.04.2011 - 17:51 Uhr

Los Angles - Eines steht für Cameron Diaz fest - eine Sangeskarriere wird sie niemals anstreben.

Musikalisch betrachtet, so die Schauspielerin, sei sie nämlich vollkommenen talentfrei. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich singe nicht. Ich wäre noch nicht einmal in der Lage, einen Song herunterzusingen. Selbst wenn ich es versuchen würde - die Leute würden fragen: 'Was geht denn eigentlich ab? Was singt sie da?' Das ist etwas, das ich auf gar keinen Fall in Betracht ziehen würde."

Übrigens: Cameron Diaz hat einen neuen Film am Start. "Bad Teacher" kommt in Deutschland und der Schweiz am 23. Juni in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen