Startseite » Musik » Musik News » Mary Roos: Diät und Sport? Nein, danke!

Mary Roos: Diät und Sport? Nein, danke!

08.11.2018 - 14:08 Uhr

Hamburg - In wenigen Tagen startet Schlagerstar Mary Roos die erste Solo-Tour ihrer Karriere durch Deutschland - und das mit zarten 69 Jahren.

Während andere Stars vor ihren Shows noch mehr trainieren und hungern, um auf der Bühne perfekt auszusehen, ist Roos ganz lässig. Auf die Frage, ob sie schon mal eine Diät gemacht habe, sagte sie im "Bild"-Interview: "Nein, noch nie! Ich liebe alles, was fett macht. Ich esse einmal am Tag - durchgehend. Wenn es bei mir mal vorbei ist, kann ich wenigstens sagen, ich habe gut gegessen. Was soll ich auf schlank und jugendlich machen? Sport mach ich null! Ich hab immer gemacht, was ich wollte, hab Rückgrat und stehe dazu. (...) Ich weiß, ich bin ein zähes Luder. Dafür ist meine Lebenseinstellung gesund. Ich sehe alles immer erst mal positiv!"

Und was braucht Mary Roos auf Tour? Unbedingt einen Tupper-Topf fürs Essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen