Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Blinddates? Nein, danke!

Beatrice Egli: Blinddates? Nein, danke!

12.08.2020 - 13:25 Uhr

Berlin - Am 14. August erscheint die Best-of-Platte von Beatrice Egli "Bunt".

Neben beliebten Klassikern gibt es auf dem Album auch sechs neue Songs, unter anderem das Duett "Bist du's oder bist du's nicht" mit Eloy de Jong. In dem Song geht es um ein Blinddate. Eine Dating-Form, die der 32-Jährigen nicht wirklich zusagt. Im Gespräch mit "Promiflash" erzählte Beatrice: "Ich bin ein offener Mensch und jemanden zum Kaffee zu treffen, ist völlig in Ordnung und löst bei mir keine komischen Gefühle aus, aber jemanden zu treffen, den man gar nicht kennt, kein Blick, nichts auszutauschen, das ist nichts für mich."

Seit 2013 gilt Beatrice offiziell als Single, doch in den vergangenen Jahren war die Blondine durchaus das eine oder andere Mal vergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen