Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Mama werden? Nein, danke!

Cameron Diaz: Mama werden? Nein, danke!

29.02.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz denkt nicht daran, eine eigene Familie zu gründen.

Zwar gibt die Schauspielerin zu, dass es ihr großen Spaß gemacht hat, in ihrem neuen Streifen "What to Expect When You're Expecting" eine Schwangere zu spielen, eigene Kinder kommen bei ihr aber vorerst nicht in Frage. Auf die Frage, ob sie nach dem Film selbst Mutter werden möchte, antwortete die 39-Jährige laut "gala.de": "Ich denke mal, das Einzige, was an eine echte Schwangerschaft erinnerte, war die Tatsache, dass man sich mit dem falschen Filmbauch kaum hinsetzen konnte. Ich denke nicht darüber nach, eine Familie zu gründen. Daran hat auch meine Filmrolle als Schwangere nichts geändert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen