Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Nur Werbung ist für sie Arbeit

Cameron Diaz: Nur Werbung ist für sie Arbeit

15.06.2006 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz empfindet ihren Job als Schauspielerin nicht als Arbeit.

Bezahlt werde sie nach eigenen Angaben für die Werbung. Us-Medienberichten zufolge, sagte die Freundin von Pop-Star Justin Timberlake dazu: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich umsonst schauspielere und ich für die Werbung bezahlt werde. So ist der Job, dafür bekomme ich mein Geld. Diese Arbeit ist so befriedigend. Manchmal kann man das nur schwer beschreiben, weil das eine persönliche Erfahrung ist. Oft macht man den Film fürs Publikum, aber die eigentliche Erfahrung ist etwas ganz Persönliches."

Übrigens: Justin Timberlake und Cameron Diaz sollen sich endlich vor den Traualtar wagen. Es heißt, die beiden wollen sich noch in diesem Sommer auf der Hawaii-Insel Oahu das Ja-Wort geben. Ein Insider wörtlich: "Sie sind beide sehr glücklich und wissen, dass alles stimmt." Bestätigt wurde der Hochzeitstermin allerdings nicht. Gerüchte über eine Hochzeit von Timberlake und Diaz kursieren seit einem Jahr immer wieder in der amerikanischen Presse. Bisher erwiesen sie sich immer als falsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen