Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pro Jahr: Cameron Diaz dreht nur noch Einen Film

Pro Jahr: Cameron Diaz dreht nur noch Einen Film

01.11.2005 - 05:37 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz will nicht mehr so viel arbeiten.

Grund, wie die Zeitschrift "Gala" berichtet: Es gibt für sie wichtigeres im Leben, "als ständig dem Geld hinterher zu jagen". Das unstete Leben wolle die 33-Jährige hinter sich lassen und künftig allenfalls noch einen Film pro Jahr drehen. Sie brauche das Gefühl, ein Zuhause zu haben und wolle nicht mehr nur aus dem Koffer leben. Früher sei sie furchtlos gewesen und habe einen unsäglichen Appetit auf Abenteuer. Plötzlich komme dann die Erkenntnis, "dass das Leben an dir vorbeizieht, und du willst es nur anhalten". Zwar wolle sie auch mehr Zeit für ihren Freund Justin Timberlake haben. Priorität hätte aber jetzt ihr Vorhaben, ein besserer Mensch zu werden, erklärte Diaz weiter.

Übrigens: Diaz gehört zu den wenigen weiblichen Filmstars, die für einen Film bis zu zwanzig Millionen Dollar Gage verlangen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen