Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Nasen-Op ist medizinisch notwenig

Cameron Diaz: Nasen-Op ist medizinisch notwenig

29.11.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat erneut betont, dass sie sich nicht aus Eitelkeit die Nase operieren lässt.

Vielmehr sei der Eingriff medizinisch notwendig - so ihr Chirurg Dr. Raj Kanoda. Nachdem sich die Schauspielerin bereits mehrmals die Nase brach, funktioniert ein Nasenloch nicht mehr, so amerikanische Medienberichte. Diaz wörtlich: "Mein Hals-Nasen-Ohren-Arzt sagt, dass nur ein Nasenloch funktioniert. Sie wollen es durchtrennen. Das ist nichts Kosmetisches, sondern aus Atmungsgründen. Die halbe Menge Sauerstoff reicht für mich nicht mehr." Manchmal könne sie sich an bestimmter Dinge nicht erinnern, so Diaz. Der Sauerstoffmangel sei dafür verantwortlich. Die Operation lasse sie also aus rein medizinischen Gründen vornehmen.

Anfang des Monats wurde bekannt, dass sich Cameron Diaz die Nase operieren lassen will. Bereits erklärte die Schauspielerin, sie habe Probleme mit der Atmung. (Fan-Lexikon berichtete)

Cameron Diaz verletzte sich schon des Öfteren an der Nase. So auch im Sommer 2003. Damals brach sie sich beim Surfen auf Hawaii die Nase. Angeblich verlor sie auf einem Surfbrett beim Knutschen mit Freund Justin den Halt und knallte dann mit ihrem Gesicht voll aufs Brett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen