Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Mir ist Sport wichtig

Cameron Diaz: Mir ist Sport wichtig

19.07.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz kann sich ein Leben ohne Sport nicht vorstellen.

Der Schauspielerin ist körperliche Fitness unheimlich wichtig. Die 40-Jährige sagte der "InStyle": "Mir ist Sport wichtig, mein Body ist ja mein Werkzeug. Ich will wissen, wie er funktioniert und habe ein gutes Körperbewusstsein." Sie trainiere täglich, auch wenn es manchmal nur zehn Minuten seien. "Ich verstehe Leute nicht, die sagen, dass sie keine Zeit zum Trainieren haben. Man verbringt doch keine Stunden im Fitnessstudio."

Cameron Diaz steht derzeit übrigens für den Film "The Other Woman" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen