Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Sport ist genauso wichtig wie Arbeit

Ellie Goulding: Sport ist genauso wichtig wie Arbeit

14.10.2015 - 09:18 Uhr

London - Ellie Goulding kann ohne Sport nicht leben.

Die britische Sängerin hält ihre Trainingseinheiten deshalb auch akribisch in ihrem Terminkalender fest. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Fit For Fun": "Ich bin schon eher ein Kopfmensch, ich plane gerne. Meetings wie auch Workouts sind alle in einem kleinen Planer aufgelistet. Dann weiß ich zumindest, dass ich meine Workouts nicht einfach ausfallen lassen kann. Sie sind genauso wichtig wie ein Business-Meeting oder ein Konzert."

Ellie Goulding ist übrigens sehr stolz auf ihre durchtrainierte Figur und zeigt diese auch gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen