Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Sport ist so wichtig wie essen & schlafen

Cameron Diaz: Sport ist so wichtig wie essen & schlafen

02.07.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist es unheimlich wichtig, sich fit zu halten.

Der Hollywood-Star treibt deshalb so oft wie möglich Sport. Die 37-Jährige sagte "showbizspy.com" dazu: "Für mich hat fit zu sein absolute Priorität. Das ist für mich genauso wichtig wie schlafen und essen. Ich presse es einfach irgendwie in meinen Terminplan. Sogar wenn ich nicht ein ganzes Training durchziehe, wie ich es gern jeden Tag machen würde, dann versuche ich wenigstens irgendwie 20 Minuten hier und da einzuplanen. Ich denke, der Schlüssel ist, die Routine einfach beizubehalten und weiterzumachen."

Cameron Diaz beweist ihre Fitness demnächst wieder auf der großen Leinwand. Die Komödie "Knight and Day" kommt am 22. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen