Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Cameron Diaz ist ihm sehr wichtig

Justin Timberlake: Cameron Diaz ist ihm sehr wichtig

10.04.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hängt immer noch sehr an seiner Ex-Freundin Cameron Diaz.

Dem britischen "Gq"-Magazin sagte der 26-Jährige: "Es ist hart für mich, über sie zu sprechen, weil wir über einen Menschen sprechen, den ich liebe und respektiere." Deshalb würde er auch niemals etwas Schlechtes über Cameron sagen. Und andere hätten dazu erst recht nicht das Recht. "Wenn ich höre, wie jemand schlecht über Cameron spricht dann muss der es erst einmal mit mir aufnehmen", so Justin weiter.

Cameron Diaz und Justin Timberlake haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen