Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Liebe ist unvorhersehbar

Cameron Diaz: Liebe ist unvorhersehbar

18.04.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist selbst ein bisschen erstaunt, mit wem sie schon alles zusammen war.

Immerhin hatte die Schauspielerin Beziehungen mit Matt Dillon, Jared Leto, Justin Timberlake und Alex Rodriguez. Die 39-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Ich hätte niemals vermutet, dass ich einen von den Männern, die ich gedatet habe, daten würde. Da ist kein Muster zu erkennen. Aber ich liebe die Liebe und die Liebe entsteht an unterschiedlichen Orten." Vor kurzem hätte sie ein bisschen Liebeskummer gehabt, da habe ein Freund einen bemerkenswerten Satz zu ihr gesagt. Er erklärte ihr: "Das zeigt nur, wie sehr du lieben kannst."

Der Liebeskummer dürfte sich übrigens auf Alex Rodriguez beziehen. Die beiden trennten sich im September 2011 nach rund einem Jahr Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen