Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Liebe ist schwer zu finden

Cameron Diaz: Liebe ist schwer zu finden

28.05.2008 - 18:11 Uhr

Hamburg - Cameron Diaz hat noch nicht den richtigen Mann fürs Leben gefunden.

Der Zeitschrift "Revue" sagte die 36-Jährige: "Ich muss erst hundertprozentig an eine Liebe glauben, ehe ich bereit bin, mich für den Partner zu öffnen. Und so eine Liebe ist schwer zu finden." Aber das sei kein Problem für sie, weil sie zur Familiengründung sowieso noch nicht bereit sei. "Ich fühle mich noch nicht reif für diesen Schritt. Kinder sind einfach noch nicht meine Welt", so die Schauspielerin weiter.

Cameron Diaz war in der Vergangenheit mit Justin Timberlake und Matt Dillon zusammen. Außerdem werden ihr Affären mit Kelly Slater und Jude Law nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen