Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: kein Problem mit dem Altern

Cameron Diaz: kein Problem mit dem Altern

14.05.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat kein Problem mit dem Altern.

Die 35-Jährige findet vielmehr, dass sie mit jedem weiteren Lebensjahr immer besser wird. Deshalb würde sich die Schauspielerin auch niemals unter das Messer eines Schönheitschirurgen legen. Der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte Diaz: "Ich würde das niemals tun. Ich denke, Schönheit kommt von innen."

Übrigens: Cameron Diaz ist endlich wieder in den Kinos zu sehen. Gemeinsam mit Ashton Kutcher flimmert die Schauspielerin mit der Komödie "Love Vegas" im Moment über die Leinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen