Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Justin ist der Richtige

Cameron Diaz: Justin ist der Richtige

12.07.2006 - 06:04 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist mit ihrem Freund Justin Timberlake scheinbar richtig glücklich.

Zumindest hat sie nun Gerüchten über eine Trennung widersprochen. Wie die Zeitschrift "Joy" berichtet, sei allerdings auch keine Hochzeit geplant. Diaz wörtlich: "Justin ist der absolut Richtige für mich. Aber ein Hochzeitsdatum gibt's trotzdem nicht. Wir werden es heimlich tun." Dass sie neun Jahre älter ist als Timberlake, sei für sie auch kein Problem. Diaz sagte dazu: "Wenn ein Mann eine 30 Jahre jüngere Frau hat, regt sich niemand darüber auf. Die Sache mit dem Alter ist für mich eine Geisteshaltung."

Cameron Diaz ist seit einigen Jahren mit dem 25-jährigen Pop-Star Justin Timberlake zusammen. Immer wieder ist bei den beiden von Hochzeit die Rede. In letzter Zeit gab es allerdings auch vermehrt Gerüchte über eine Beziehungskrise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen