Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Justin Long ist der Richtige

Drew Barrymore: Justin Long ist der Richtige

05.03.2008 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist über beide Ohren in ihren Justin Long verliebt.

Die Schauspielerin hat auch kein Problem damit, in der Öffentlichkeit über ihr Liebesglück zu plaudern. Kürzlich schwärmte Drew in einer US-Talkshow über ihre Beziehung: "Ich habe einen besten Freund gefunden. Diese Beziehung ist großartig, sie ist schöpferisch, unterstützend und voller Humor. All unsere Freunde kommen gut miteinander aus, was super ist, weil wir rudelweise reisen. Wir haben eine hervorragende Zeit." Justin schwärmte hingegen über seine Drew: "Sie riecht gut - und sie ist die mitfühlendste Person, die ich kenne."

Drew Barrymore und Justin Long sind seit rund sieben Monaten ein Paar. Die beiden lernten sich am Set zu dem neuen Film "He's Just Not That Into You" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen