Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Jessica Biel ist die Richtige

Justin Timberlake: Jessica Biel ist die Richtige

19.04.2009 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist immer noch über beide Ohren verliebt.

Obwohl der Sänger bereits seit vielen Monaten mit Jessica Biel liiert ist, kann er von seiner Liebsten nicht genug bekommen. Das hat der 28-Jährige jetzt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verraten. "Bei uns läuft es echt gut! Als wir uns kennenlernten haben wir sofort gemerkt, wie leicht wir uns gegenseitig zum Lachen bringen. Manchmal fühlt es sich einfach sofort richtig an, wenn man jemanden kennenlernt... Es ist so natürlich, wie wir miteinander umgehen. Ich bin ein sehr glücklicher Mann, eine so dynamische und liebevolle Frau wie Jessica gefunden zu haben", so Justin.

Immer wieder wurde in der Vergangenheit berichtet, Justin hätte seiner Jessica einen Heiratsantrag gemacht. Bislang dementierte der Sänger entsprechende Gerüchte aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen