Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Ryan Gosling: richtige Bengel

Justin Timberlake & Ryan Gosling: richtige Bengel

26.10.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Ryan Gosling sind als Kinder eng befreundet gewesen.

Und die beiden dachten sich während ihrer gemeinsamen Zeit im "Micky Mouse Club" mehr als einen Streich aus. Timberlake sagte in der Show von "Ellen DeGeneres" dazu: "Wir haben früher schreckliche Sachen gemacht. Wir fanden uns so cool, als wir im 'Micky Mouse Club' waren. Zurückblickend waren die Sachen nicht so schlimm, wie wir damals dachten. Wir haben ein Golf-Cart gestohlen... Wir sind in den Mgm Studios herumgefahren, was nebenbei bemerkt total illegal war."

Justin Timberlake und Ryan Gosling haben heute übrigens keinen Kontakt mehr. Während ihrer Zeit beim "Micky Mouse Club" wohnten sie aber sogar eine Zeitlang zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen