Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist nicht mit Tom Cruise zusammen!

Cameron Diaz ist nicht mit Tom Cruise zusammen!

09.11.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz dementiert die Gerüchte über ihre angebliche Liaison mit Tom Cruise.

Über die beiden Schauspieler wurde spekuliert, dass sie eine Affäre haben. Angeheizt wurde das Ganze durch gemeinsame Fotos der beiden, die sie eng umschlungen anlässlich Cameron 40. Geburtstages zeigten. Laut "contactmusic.com" sagte Cameron: "Ich bin Tom in einem Hotel über den Weg gelaufen und wir sind zusammen Abendessen gegangen. Um Mitternacht sagte ich: ‘Ich bin 40', also haben wir einige Fotos geschossen und sagten dann nur: ‘Gute Nacht, bis dann... bla, bla, bla'. Seitdem habe ich Tom nicht mehr gesehen. Und als nächstes höre ich plötzlich, dass ich mit ihm zusammen bin und es zwischen uns richtig zur Sache geht und er mir hinterherläuft."

Cameron Diaz trennte sich im November 2011 von dem Baseballspieler Alex Rodriguez. Auch Jared Leto, Justin Timberlake, Bradley Cooper, und Gerard Butler gehören zu ihren vergangenen Eroberungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen