Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Tom Cruise stachelt ihren Ehrgeiz an

Cameron Diaz: Tom Cruise stachelt ihren Ehrgeiz an

02.06.2010 - 08:30 Uhr

Sie ist tief beeindruckt: Action-Star Tom Cruise (47) löste in Schauspielerin Cameron Diaz (37) den Drang aus, ihre Stunts in 'Knight and Day' noch besser zu machen.

Die Hollywood-Biene ('Drei Engel für Charlie') und ihr Schauspielkollege ('Mission Impossible') standen für den Action-Streifen gemeinsam vor der Kamera. Cruise spielt einen Geheimagenten, dem Diaz aus Versehen in den letzten Job funkt.

'Knight and Day' ist vollgepackt mit heißen Actionszenen, die Tom Cruise alle selber drehen wollte, satt sich eines Doubles zu bedienen.

Damit hat er Cameron Diaz, die 2001 schon 'Vanilla Sky' mit Cruise drehte, endgültig beeindruckt.

"Ich habe ihm dabei zugesehen, wie er von Autodächern gesprungen ist und vom Dach hing, während ich hinter dem Lenkrad geschrieen habe, und alles, was ich denken konnte war: 'Wie macht er das?'", berichtete Diaz der Presse und betonte: "Ich will das auch tun! Ich will durch die Luft fliegen. Gebt mir mehr Action-Szenen!"

Die Hollywoodlerin machte ihrem Kollegen gleich den Vorschlag, professioneller Stuntman zu werden.

"Wäre er nicht Tom Cruise, der Filmstar, würde er der beste Stuntman in dem Business sein", versicherte die Blondine.

Und wer weiß? Vielleicht wird aus Cameron Diaz, der Königin romantischer Komödien, dank Tom Cruise auch noch eine echte Action-Heldin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen