Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Was läuft mit Cameron Diaz?

Tom Cruise: Was läuft mit Cameron Diaz?

26.09.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist angeblich an Cameron Diaz interessiert.

Die beiden Hollywood-Star sollen in den vergangenen Wochen viel Zeit miteinander verbracht haben. Sie hat ihn angeblich unter anderem über seine Scheidung von Katie Holmes hinweggetröstet. Und nun soll der 50-Jährige in seiner Kollegin mehr als eine gute Freundin sehen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Grazia": "Tom und Cameron verstehen sich wirklich gut. Tom denkt, dass Cameron hübsch, intelligent und humorvoll ist. Er würde es toll finden, wenn sie mehr als nur Freunde wären. Seit der Scheidung steckte Tom in einem Tief - die Gesellschaft von Cameron hat ihn wieder aufgemuntert."

Tom Cruise und Cameron Diaz standen schon zweimal gemeinsam vor der Kamera. 2001 drehten sie "Vanilla Sky" und 2010 "Knight and Day". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen