Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: in Verhandlungen für neue Film-Rolle

Gwyneth Paltrow: in Verhandlungen für neue Film-Rolle

10.08.2005 - 01:12 Uhr

London - Die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist möglicherweise demnächst wieder auf der großem Leinwand zu sehen.

Wie das Magazin "Glamour" berichtet, steht sie in Verhandlungen mit den Machern eines Films über den Watergate-Skandal. Ebenfalls im Gespräch sind angeblich keine Geringeren als die Hollywood-Stars Meryl Streep und Annette Bening. Weitere Einzelheiten, wie etwa wann die Dreharbeiten beginnen, sind nicht bekannt.

Die Watergate-Affäre, die Us-Präsident Nixon 1974 sein Amt kostete, wurde 1976 schon einmal verfilmt. In "Die Unbestechlichen" verkörperten die Hollywood-Stars Dustin Hoffmann und Robert Redford die Reporter Carl Bernstein und Bob Woodward, die den Skandal ans Licht brachten.

Die Dreharbeiten sollten schnell über die Bühne gehen. Angeblich ist Paltrow nämlich schwanger. Mit Ehemann Chris Martin hat sie bereits eine Tochter namens Apple Blythe Alsion, die am 15. Mai 2004 zur Welt kam. Im Dezember 2003 gaben sich Paltrow mit der Coldplay-Sänger das Ja-Wort. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen