Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ihr Körper ist besser als je zuvor

Cameron Diaz: Ihr Körper ist besser als je zuvor

07.02.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat kein Problem mit ihrem Alter.

Die Schauspielerin fühlt sich mit 40 in ihrem Körper so wohl wie nie zuvor. Sie sagte der italienischen Zeitschrift "Io Donna": "Ob ich finde, dass mein Körper heute anders ist als mit 20? Ja. Aber ich denke, dass er jetzt besser ist. Mir sind Falten egal und ich fühle mich tatsächlich stark." Überhaupt sei sie heute viel ausgeglichener und zufriedener als in jungen Jahren. Diaz wörtlich: "Ich bin glücklicher und zufriedener. Ich kenne mich wegen der Dinge, die ich getan habe und der Leute, die ich getroffen habe, heute besser. Ich bin für das, was ich habe und erreichte, sehr dankbar. Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Familie und Freunde. Ich liebe es, mein Leben voll auszukosten."

Cameron Diaz soll im Moment übrigens Single sein. Zu ihren Ex-Freunden zählen Jared Leto, Justin Timberlake, Bradley Cooper und Gerard Butler (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen