Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Maroon 5 sind besser als je zuvor

Adam Levine: Maroon 5 sind besser als je zuvor

12.09.2014 - 14:10 Uhr

London - Adam Levine glaubt, dass Maroon 5 endlich ihren Sound gefunden haben.

Mit dem neuen Album "V" hat die Band gerade erst die Spitze der US-Charts erobert, und für den Frontmann ist die eine Bestätigung der langjährigen Arbeit. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte er: "‘Maroon 5‘ sind viel stärker als noch in der Vergangenheit. Wir wissen, worin wir gut sind, und das ist Pop-Musik. Es gibt kein Mitglied bei Maroon 5, das Pop-Musik nicht liebt. Wir fühlen uns wohl damit, wer wir sind, und zu wissen, worin wir gut sind. Wenn Leute sagen, sie hassen Pop-Musik, dann aber Bands aus den 60ern und 70ern als ihre Inspiration nennen, dann waren die 'Beatles', die 'Rolling Stones' und 'Led Zeppelin' alle Popstars, weil ihre Musik populär war. Sie trugen nur andere Klamotten als wir heutzutage. Und Maroon 5 akzeptieren dies, sind erfolgreich und wir denken nicht, dass es uncool ist."

In Deutschland stehen Maroon 5 mit ihrem Album "V" übrigens aktuell auf Platz sechs der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen