Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: besser als je zuvor

Coldplay: besser als je zuvor

03.10.2008 - 05:15 Uhr

München - Coldplay sind im Moment besser als jemals zuvor.

Frontmann Chris Martin ist der Meinung, dass die Band gerade am absoluten Leistungszenit ist. Laut Medienberichten sagte der Sänger nach dem Gig vergangenen Freitag (26.09.) in München: "Ich denke, im Moment habt ihr das am wenigsten schlechte Konzert von 'Coldplay" gesehen, das es je geben wird. Wisst ihr, was ich meine? Wir sind besser als gewöhnlich."

Übrigens: Obwohl Coldplay derzeit auf Tour sind, liegen die Arbeiten an neuen Songs nicht auf Eis. Chris Martin erzählte jetzt, er feile eifrig an neuen Stücken - eines sei schon fertig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen