Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich kann einfach nicht falsch sein

Selena Gomez: Ich kann einfach nicht falsch sein

27.10.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez überraschte ihre Fans gleich mit zwei neuen Singles.

Einer sehr emotionalen Ballade "Lose You To Love Me" und einem poppigen Stück "Look At Her Now". Ersteres ist ein sehr emotionales Lied für Gomez. Gerüchteweise geht es darum um ihre Beziehung zu Ex-Freund Justin Bieber. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Ich habe den Song vor über einem Jahr geschrieben. Offensichtlich ist das sehr emotional für mich. Es ist interessant zu sehen, wie weit ich seit dem gekommen bin. Meine Geschichte zu teilen ist das, was ich schon immer gemacht habe. Ich kann einfach nicht falsch sein. Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen ist, wenn es so offensichtlich ist."

Selena Gomez hat übrigens ihre Fans dazu aufgefordert, nicht so fies zu Justins Ehefrau Hailey zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen