Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Frauen mögen Ritter!

Cameron Diaz: Frauen mögen Ritter!

21.07.2010 - 13:44 Uhr

München - Frauen haben gerne einen "Ritter" an ihrer Seite. Das sagte jetzt Cameron Diaz.

Die Schauspielerin meinte, Frauen würden es schätzen, wenn sie sich an der Seite eines Mannes sicher fühlen könnten. Auch wenn die Damen dieser Welt von sich selbst fordern, immer "volle Power" zu haben. Gegenüber der "Bunten" sagte Diaz wörtlich: "Wir fordern von uns selbst, dass niemand sich um uns kümmern muss. Aber das geht auf Dauer nicht." Eine Beziehung sei nur dann stark, wenn jeder einmal schwach sein dürfe. Und trotzdem: Frauen könnten sehr wohl ohne männliche Hilfe Türen öffnen und Dinnerrechnungen bezahlen, so Cameron Diaz abschließend.

Cameron Diaz weilt derzeit in München. Zusammen mit Co-Star Tom Cruise wird sie heute Abend (21.07.) die Deutschland-Premiere ihres Films "Knight And Day" zelebrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen