Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Es ehrt mich, dass so viele Frauen mich mögen

Mike Singer: Es ehrt mich, dass so viele Frauen mich mögen

23.11.2020 - 17:29 Uhr

Berlin - Mike Singer gilt als Mädchenschwarm.

Im Interview mit "t-online" verriet der Sänger, ob ihn das ehrt. Er sagte: "Natürlich ehrt es mich, dass so viele Frauen mich mögen." In den sozialen Medien folgen dem 20-Jährigen über 1,4 Millionen Fans. Auf die Frage, ob er sich negative Kommentare zu Herzen nimmt, sagte der Sänger: "Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr, aber anfangs war es schon nicht einfach. Ich konnte nicht verstehen, warum es überhaupt Menschen gibt, die so gehässig sein können. Jetzt ist es für mich langsam normal geworden. Man kann es nie jedem recht machen."

Am 20.11. ist übrigens Mike Singers neues Album "Paranoid!?" erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music, Robert Wunsch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen