Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz wartet nicht auf den strahlenden Ritter

Cameron Diaz wartet nicht auf den strahlenden Ritter

21.05.2007 - 18:39 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist auch ohne Mann glücklich.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei eine starke Frau, und brauche keinen Mann an ihrer Seite. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Man hat die Pflicht, Herr über sein Leben zu sein. Man kann doch nicht rumsitzen und auf den Ritter mit der goldenen Rüstung warten. Man muss sein Leben selbst in die Hand nehmen und selbst entscheiden, was einen glücklich macht." Weiter meinte die Schauspielerin: "Ich sage nicht, dass es zwischen Männern und Frauen keine Unterschiede gibt, die gibt es - Gott sei dank! Ich meine nur, wir sollten das tun, was wir tun wollen - wir brauchen keinen Mann der uns sagt, was wir zu tun und zu lassen haben."

So ganz allein soll Cameron Diaz im Moment aber auch nicht sein. Ihr wird eine wilde Liebesnacht mit Criss Angel unterstellt. Die beiden sollen sich auf verschiedenen Partys prächtig amüsiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen