Startseite » Musik » Musik News » Joey McIntyre: tiefes Loch nach New Kids-Aus

Joey McIntyre: tiefes Loch nach New Kids-Aus

10.08.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Joey McIntyre schläft anscheinend gerne auf dem Rasen. Das New Kids On The Block-Mitglied erzählte jetzt, nach der Trennung der Band, sei er in ein tiefes Loch gefallen.

Er habe sich oft betrunken und hätte dann am liebsten auf dem Rasen seines Gartens geschlafen. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte der heute 35-jährige Joey wörtlich: "Wir alle sind durch unruhige Zeiten gegangen - jeder auf seine Art. Sicher, wir machen alle Fehler, aber glücklicherweise waren unser Familien da, also fällt man nicht zu tief. Wir mussten alle damit fertig werden, dass diese verrückte 'New Kids'-Zeit endete." Weiter meinte Joey McIntyre, er sei aufs College gegangen, also feierte er eine Party nach der anderen. Natürlich habe er oft getrunken, diese Phase aber auch schnell wieder überwunden.

Die New Kids On The Block trennten sich vor 14 Jahren, dieses Jahr kündigten sie eine Reunion an. Jordan Knight, Jonathan Knight, Joey McIntyre, Donnie Wahlberg und Dannie Wood gelang ihr Durchbruch im Jahr 1988 mit dem Album "Hangin' Tough". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen