Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy fällt wortwörtlich in ein tiefes Loch

P. Diddy fällt wortwörtlich in ein tiefes Loch

29.06.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist während seines Auftritts bei den Bet Awards in ein Loch gefallen.

Die Preisverleihung fand gestern Abend (28.06.) in Los Angeles statt. Der Rapper wollte bei der Award-Show das 20-jährige Bestehen seiner Plattenfirma mit einem Medley der größten Rap-Hits feiern, als er plötzlich in der Bühne in einem Loch verschwand. Schnell kletterte der 45-Jährige wieder heraus und performte professionell weiter. Auf "Instagram" bewies der Musiker aber Selbstironie, in dem er später ein Video von dem Unfall postete und schrieb: "Ich dachte, mein Hintern wäre kaputt. Ich lache mich jedes Mal schlapp, wenn ich den Mist sehe. Es ist, als ob ich verdammt nochmal verschwinde. Ich hatte echt Schiss, aber ich musste ja weitermachen."

Zu den Abräumern des Abends gehörten übrigens Chris Brown und Beyoncé und auch Kendrick Lamar und Nicki Minaj durften sich über Preise freuen. Janet Jackson bekam die Ehrenauszeichnung als "Internationale Ikone". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen