Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Dreharbeiten als Trauerbewältigung

Cameron Diaz: Dreharbeiten als Trauerbewältigung

02.07.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist sehr froh über das Rollenangebot im Streifen "Knight and Day" gewesen.

Die Schauspielerin gestand nun, dass ihr die Dreharbeiten sehr dabei geholfen haben, mit der Trauer um ihren Vater umzugehen, der 2008 verstorben ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Diaz: "Ich habe ein Jahr lang mit meiner Familie getrauert und dann wollte ich einfach wieder etwas Spaß haben und ein Abenteuer eingehen. Ich wollte einfach wieder unbeschwert lachen."

"Knight and Day" kommt übrigens am 22. Juli in die deutschsprachigen Kinos. Neben Cameron Diaz spielt Tom Cruise die männliche Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen