Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse: Trauerbewältigung ist harte Arbeit

Mitch Winehouse: Trauerbewältigung ist harte Arbeit

26.06.2012 - 17:28 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihrem Vater Mitch ständig Sorgen bereitet.

Die Sängerin starb im vergangenen Juli an einer Alkoholvergiftung. Ihr Vater hat immer noch Schwierigkeiten, mit dem Tod seiner Tochter zurechtzukommen. Gegenüber dem britischen Magazin "Grazia" sagte er: "Manchmal schreibe ich ihr eine Sms, damit sie nach Hause kommt. Aber sie kommt nie mehr zurück und ich muss damit für den Rest meines Lebens fertig werden. Während ihrer Drogenzeit hätte sie mehrmals sterben können und ich habe mir immer Sorgen gemacht. Unterbewusst bin ich erleichtert, dass ich nicht mehr nach Amy schauen muss. Ich habe es aber noch nicht übers Herz gebracht, ihre Asche zu verstreuen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen