Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Trauerbewältigung mit Alkohol

Chris Pratt: Trauerbewältigung mit Alkohol

19.06.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat die Trauer über den Tod seines Vaters mit Alkohol bekämpft.

Während der Dreharbeiten zu "Jurassic World" im vergangenen Sommer starb der Vater des Schauspielers an Multipler Sklerose. Vor der Kamera spielte der 35-Jährige den harten Kerl, nach Feierabend betrank er sich und suchte Streit, berichtet "abcnews.go.com". Somit habe er sich entschieden, alleine damit klar zu kommen und sich nichts anmerken zu lassen, was ihn allerdings aggressiv werden ließ. Pratt gestand: "Ich habe mich betrunken und hätte mich beinahe mit einem Drogendealer vor dem Hotel geprügelt."

Derzeit ist Chris Pratt übrigens in "Jurassic World" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen