Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz dementiert Hauskauf auf Hawaii

Cameron Diaz dementiert Hauskauf auf Hawaii

22.11.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat Gerüchte, sie habe sich auf Hawaii ein neues Haus gekauft, weit von sich gewiesen.

Diverse Us-Medien hatten berichtet, die Schauspielerin und ihr Freund Justin Timberlake hätten sich für 25 Millionen Dollar ein Haus auf Hawaii gekauft. Gegenüber der Us-Zeitschrift "Self" machte sich Diaz nun über derartige Spekulationen lustig. Sie sagte im Scherz: "Ich würde nichts kaufen, was weniger als 35 Millionen Dollar kostet. Wer hat denn bitte 25 Millionen Dollar für ein Ferienhaus übrig? Das ist doch Wahnsinn." Wenn sie Urlaub auf Hawaii mache, dann wohne sie in einem Hotel oder miete sich für die Zeit ein Haus.

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit über einem Jahr. Allerdings erklärte der Sänger erst kürzlich, er habe wegen seines neuen Albums derzeit keine Zeit zum Heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen