Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift dementiert Hauskauf

Taylor Swift dementiert Hauskauf

28.01.2013 - 14:13 Uhr

Madrid - Taylor Swift ist nicht dem Kaufrausch verfallen.

Verschiedene US-Medien hatten berichtet, dass die Sängerin zuletzt Häuser geshoppt hätte wie Handtaschen - und zwar immer in der Nähe ihrer jeweiligen Partner. So soll sie auch ein Haus in London erworben haben, ganz in der Nähe ihres Ex-Freundes Harry Styles. Doch diesem Gerücht widersprach sie jetzt in der spanischen TV-Show "El Hormiguero". Swift sagte: "Die Leute behaupten, ich kaufe die ganze Zeit über Häuser, die ich nicht kaufe. Die Presse glaubt, wenn ich einen Kerl mag, dann kaufe ich gleich das Haus nebenan."

Taylor Swift trennte sich erst vor einigen Wochen von Harry Styles. Die beiden waren rund zwei Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen