Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Cameron Diaz wollen Haus auf Hawaii

Justin Timberlake & Cameron Diaz wollen Haus auf Hawaii

14.11.2006 - 11:51 Uhr

Honolulu - Justin Timberlake und Cameron Diaz wollen sich ein Haus auf Hawaii zulegen.

Angeblich haben die beiden auch schon ein Anwesen im Auge. Das 11-tausend Quadratmeter große Aral soll auf der Insel Oahu zu finden sein, zwölf Schlafzimmer und einen eigenen Strand haben. Und: das Ganze soll 17 Millionen Dollar kosten. Ob Justin und Cameron das Anwesen inzwischen gekauft haben, ist leider nicht bekannt.

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit über einem Jahr. Allerdings erklärte der Sänger erst kürzlich, er habe wegen seines neuen Albums derzeit keine Zeit zum Heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen