Startseite » Musik » Musik News » Cameron Diaz & Justin Timberlake kaufen Strandhaus auf Hawaii

Cameron Diaz & Justin Timberlake kaufen Strandhaus auf Hawaii

08.08.2006 - 07:02 Uhr

Kailua - Cameron Diaz und Justin Timberlake haben sich angeblich ein Strandhaus auf Hawaii gekauft.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verbrachte das Paar letzte Woche in Kailua auf Hawaii und es gefiel ihnen so gut, dass sie sich entschieden, sich dort ein Anwesen zuzulegen. Die Schauspielerin und der Sänger sollen umgerechnet rund 20 Millionen Euro für ein Haus direkt am Strand hingeblättert haben. Bestätigt wurde dies bisher allerdings noch nicht.

Bis vor kurzem kursierten in der amerikanischen Presse übrigens Gerüchte, Diaz und Timberlake hätten eine Beziehungskrise. Letzte Woche wurden diese Berichte widerlegt, als die beiden Stars sich glücklich im Urlaub auf Hawaii zeigten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen