Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz bleibt verliebt

Cameron Diaz bleibt verliebt

06.06.2011 - 15:00 Uhr

Alles Quatsch: Cameron Diaz (38) ist trotz anders lautender Gerüchte immer noch mit Alex 'A-Rod' Rodriguez zusammen.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') ist seit dem vergangenen Jahr mit dem Sportler zusammen. Nun kamen Gerüchte auf, dass das Paar sich getrennt hätte. Der Sport-Star hätte mit der Blondinen Schluss gemacht, weil er der Beziehung müde sei. Es hieß, dass die Darstellerin völlig fertig darüber sei.

"Sie haben Schluss gemacht ... Cameron ist verletzt und fühlt sich hintergangen, weil sie immer so sehr versucht hat, ihm zu gefallen ... Sie ist dabei zu weit gegangen", teilte ein Beobachter 'FitPerez' mit.

Aber nun konnte das 'Us Magazine' berichten, dass man beide Stars am Sonntag bei der Aftershow-Party der MTV Movie Awards im 'SoHo House' Hand in Hand gesehen hätte. Obwohl sie mit Freunden zusammen waren, hätten sie sich ständig geküsst, konnte ein Insider erzählen. Die Party wurde auch von den 'Twilight'-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart besucht.

Cameron Diaz hatte einen Auftritt bei der Verleihung, um Werbung für ihre neue Komödie 'Bad Teacher' zu machen, bei der sie an der Seite ihres Ex Justin Timberlake zu sehen sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen