Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Akt-Fotograf bleibt hinter Gittern

Cameron Diaz: Akt-Fotograf bleibt hinter Gittern

18.10.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Der Fotograf John Rutter, der die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz im Alter von 19 Jahren mit nacktem Oberkörper abgelichtet hatte und im Zusammenhang damit verurteilt wurde, hat sein Revisionsverfahren verloren.

Us-Medienberichten zufolge wies ein Bezirksberufungsgericht nun den Einspruch von John Rutter zurück.

Rutter hatte Diaz die 1992 aufgenommenen Bilder für 3,5 Millionen Dollar zum Kauf angeboten und angekündigt, andernfalls werde er sie anderweitig veräußern. Diaz schaltete daraufhin die Polizei ein. Im vergangenen Jahr wurde der Fotograf wegen Dokumentenfälschung, Meineids und versuchten Diebstahls zu knapp vier Jahren Haft verurteilt.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen