Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz bleibt noch länger Single

Cameron Diaz bleibt noch länger Single

02.04.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz stellt sich auf eine längere Zeit als Single ein.

Die Schauspielerin braucht im Moment nämlich noch Zeit, um über ihre Trennung von Justin Timberlake hinwegzukommen. Laut Medienberichten erwartet Diaz aber auch nicht, dass sie so bald den Richtigen für eine Beziehung finden wird. Die 34-Jährige wörtlich: "Ich glaube, es ist sehr hart. Man verliebt sich ja nicht jeden Tag und nicht in jeden, den man trifft. Das ist etwas Besonderes. Unsere Welt ist so kompliziert, vieles ist nötig, damit alles klappt. Man wird aber nie mit jemand anderem glücklich sein, wenn man nicht glücklich mit sich selbst ist."

Cameron Diaz und Justin Timberlake haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen