Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston ist zu bekannt

Bryan Cranston ist zu bekannt

29.02.2016 - 12:30 Uhr

Hamburg - Bryan Cranston fühlt sich nicht wohl mit seinem Bekanntheitsstatus.

Ihm wäre es lieber, wenn er unerkannt durch einen Menschenmenge gehen könnte. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" sagte der Schauspieler: "Ich bin vom Beobachter zum Beobachteten geworden - das ist ein ziemlich radikaler Wechsel und macht nicht so viel Spaß." Das schränkt ihn auch ziemlich bei der Auswahl seiner Gesprächspartnern ein, verriet der 59-Jährige. Er fügte hinzu: "Am Flughäfen suche ich immer nach älteren Menschen, mit denen ich reden kann. Sie wissen meist nicht, wer ich bin. Das ist wohltuend."

Bryan Cranston wurde übrigens für einen Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Leistung in "Trumbo" nominiert. Die Trophäe ging aber an Leonardo DiCaprio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen