Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston: Ruhm ist wie eine Schwangerschaft

Bryan Cranston: Ruhm ist wie eine Schwangerschaft

03.09.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston kennt sich nicht nur mit Ruhm, sondern offenbar auch mit Schwangerschaften aus.

Der Schauspieler will zumindest eine gewisse Analogie erkannt haben. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte der 59-Jährige: "Berühmt zu sein, ist fast so, wie eine Schwangere zu sein. Die Leute glauben, sie können dir einfach immer eine Hand auf deinen Bauch legen und dir sagen, 'Oh, Sie werden einen Jungen bekommen!‘ Es ist, als ob ein vollkommen Fremder dich streicheln würde." Was Cranston damit sagen will: Er kann es nicht besonders gut leiden, dass ständig irgendwelche Leute auf ihn zukommen und ansprechen.

Spätestens durch seine Rolle in "Breaking Bad" ist Bryan Cranston zum Star geworden. Von 2008 bis 2013 war der Schauspieler als Walter White in der TV-Serie zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen