Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brustamputation: Christina Applegate macht zum Abschied Nacktfotos

Brustamputation: Christina Applegate macht zum Abschied Nacktfotos

02.10.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Kurz bevor sich Christina Applegate beide Brüste amputieren hat lassen, hat sie bei einem privaten Fotoshooting noch nackt posiert.

Die Schauspielerin wollte laut eigenen Angaben eine Erinnerung an ihre Oberweite haben. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sie das kürzlich in der US-Talkshow von Oprah Winfrey verraten. Wörtlich sagte Applegate: "Ich habe meine ersten und letzten Nacktfotos zu Hause. Ich stellte sicher, dass ich Nahaufnahmen von meinen Brüsten habe. Ich habe sie von allen Seiten fotografieren lassen, damit ich mich irgendwie an sie erinnern kann."

Christina Applegate hat nach einer erfolgreichen Operation den Brustkrebs mittlerweile besiegt. Sie ließ sich dafür im Sommer beide Brüste amputieren. Seitdem gilt die Schauspielerin als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen